Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
Elisabeth23
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Do Sep 28, 2023 8:32 pm

Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Beitrag von Elisabeth23 - Do Sep 28, 2023 9:26 pm

Hallo, alle zusammen.
Ich heiße Elisabeth, koche vegetarisch u. vegan und liebe es in der Küche auch mal zu experimentieren. Viel Basics mache ich mir selber und freue mich immer über uralte Rezepte, die ich an unsere Zeit anpassen kann.
Durch meinen Garten komme ich in den Genuss, selbst Gemüse und Kräuter anzubauen und alles zu genießen.
Hoffe ich kann etwas von meinem Wissen beitragen und freue mich darauf auch wieder etwas dazu zu lernen.
Liebe Grüsse
Elisabeth

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2403
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Beitrag von Ulrike M. - Fr Sep 29, 2023 6:21 am

Liebe Elisabeth,

Willkommen hier im Forum und viel schöne Zeit miteinander wünsche ich dir und uns! Wenn du vegetarisch und vegan kochst, bringst du hier sicher frischen Wind herein.

Beste Grüße
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1393
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Beitrag von Huma - Mi Okt 04, 2023 6:54 am

Hallo Elisabeth
auch von mir ein herzliches Willkommen.
FG
HUMA

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“