Die Suche ergab 5 Treffer

von graimi
Fr Aug 02, 2019 11:52 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!
Antworten: 45
Zugriffe: 13430

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Ohne Schokolade gehts gar nicht - weder für mich noch meinen Lebensgefährten und wir beide belohnen uns oft am Abend mit Schoko - Manni gerne mit Marzipan - ich mit Nüssen, Nougat oder weiss. Wäre schön, aus dem Buch auch noch Kochtips zu lernen :-)
von graimi
Fr Mär 15, 2019 11:15 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 41
Zugriffe: 8316

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Einfach nur weniger Fleisch, kaum Alkohol und das Süsse lass ich jetzt auch mal weg :-)
von graimi
Mo Jan 28, 2019 4:01 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Brokkolistiele verkochen
Antworten: 14
Zugriffe: 3243

Re: Brokkolistiele verkochen

Vielen lieben Dank an Euch alle - werd sie in Zukunft auch nicht mehr wegschmeissen !
von graimi
Mo Jan 28, 2019 10:02 am
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Brokkolistiele verkochen
Antworten: 14
Zugriffe: 3243

Brokkolistiele verkochen

Hallo Ihr alle ! Hab gerade gelesen, dass man Brokkolistiele auch verkochen kann - wie funktioniert das bzw. was kann ich daraus machen ? Vielen Dank für Antworten auf meine Frage und LG
von graimi
So Jul 01, 2018 3:38 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wilde Raritäten - Es brodelt in der Wildfrüchteküche
Antworten: 32
Zugriffe: 5803

Re: GEWINNSPIEL: Wilde Raritäten - Es prodelt in der Wildfrüchteküche

Da gibt es so viele: Hagebuttentee ist z.B. gut für den Durst, Walderdbeeren (meine Oma und ich haben die immer gesammelt und dann gabs Hadnsterz damit), Schlehenmus und Sanddorngelee - ein wundervoller Brotaufstrich - schade, dass so viel verloren gegangen ist in der Hetze der heutigen Zeit

Zur erweiterten Suche