Die Suche ergab 2 Treffer

von kohlkopf
Do Jan 18, 2024 11:03 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Kuchen vorbacken ohne Tiefkühl-Möglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Kuchen vorbacken ohne Tiefkühl-Möglichkeit

Hallo. Ich muss demnächst 3 Kuchen in einer Woche backen (für Montag, Dienstag und Freitag). Hab aber wenig Zeit und keinen Tiefkühler. Ich überlege nun, wie ich es so einfach wie möglich halten kann. Alle drei Kuchen sind für ein und dasselbe Kleinkind, also 3x denselben Kuchen wäre etwas langweili...
von kohlkopf
Sa Apr 28, 2018 4:49 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) GEWINNSPIEL: Genießen, was Saison hat! (Buch zu gewinnen)
Antworten: 118
Zugriffe: 37766

Re: GEWINNSPIEL: Genießen, was Saison hat! (Buch zu gewinnen)

Kürbis im Herbst, der passt perfekt ins Gemüsecurry. Im Frühjahr Radieschen für den Salat und Rhabarber für den Kuchen. Im Sommer Marillen und Zwetschgen für die Knödel. Hm, es gibt so viele gute Sachen...

Zur erweiterten Suche