Die Suche ergab 5 Treffer

von Elisabeth23
Di Okt 10, 2023 8:10 am
Forum: Forumsregeln - für ein nettes Miteinander
Thema: Forumsregeln - unsere Netiquette
Antworten: 6
Zugriffe: 8159

Re: Forumsregeln - unsere Netiquette

Danke fürs Willkommen heißen. Haben in der Familie großteils Fleischesser, aber auch das sei jedem gegönnt. Einfach jeder wie er mag. Ich vermisse es nicht, außer Speck und Geselchtes mit einer dicken Fettschicht. Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten. Aber auch vegetarische ...
von Elisabeth23
Mo Okt 09, 2023 7:36 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7582
Zugriffe: 1959453

Re: Was kocht ihr heute....?

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Bei uns gibt es heute gefüllte Paprika mit Paradeissoße. Als Vegetarier nehme ich anstellle des Faschiertens einfach eine vegane Variante vom Fleisch, ansonsten wirds gemacht wie bei Mama.
Lg
Elisabeth
von Elisabeth23
So Okt 01, 2023 1:04 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2348
Zugriffe: 450069

Re: Was backt ihr heute?

Ich habe gestern, da ich Äpfel zu verwerten hatte, einen Apfelkuchen gemacht. Habe dazu den Rührteig von meinem Marillenkuchen genommen, weil er sooo flaumig ist und bei jedem ankommt. Letztes Wochenende gab es Somlauer Nockerl und am Mittwoch hatte ich Topfen übrig und habe Topfengolatschen gemacht...
von Elisabeth23
Do Sep 28, 2023 9:26 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Bin neu hier und möchte mich vorstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo, alle zusammen. Ich heiße Elisabeth, koche vegetarisch u. vegan und liebe es in der Küche auch mal zu experimentieren. Viel Basics mache ich mir selber und freue mich immer über uralte Rezepte, die ich an unsere Zeit anpassen kann. Durch meinen Garten komme ich in den Genuss, selbst Gemüse und...
von Elisabeth23
Do Sep 28, 2023 9:19 pm
Forum: Forumsregeln - für ein nettes Miteinander
Thema: Forumsregeln - unsere Netiquette
Antworten: 6
Zugriffe: 8159

Re: Forumsregeln - unsere Netiquette

Hallo, alle zusammen. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Elisabeth, koche vegetarisch u. vegan und liebe es in der Küche auch mal zu experimentieren. Viel Basics mache ich mir selber und freue mich immer über uralte Rezepte, die ich an unsere Zeit anpassen kann. Hoffe ich kann e...

Zur erweiterten Suche