Die Suche ergab 3 Treffer

von schnideras
Do Apr 19, 2018 4:53 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Käsige Kochtipps gesucht - jetzt Reibe gewinnen!
Antworten: 55
Zugriffe: 20889

Re: GEWINNSPIEL: Käsige Kochtipps gesucht - jetzt Reibe gewinnen!

Ich liebe es, mein Risotto - egal ob mit Gemüse, mit Fleisch, mit Fisch - mit Parmesan zu verfeinern. Die Stärke vom Reis verbindet sich auf fantastische Weise mit dem gerinnenden Käse und geht auf diese Weise eine höchst veredelnde Verbindung ein, welche das Geschmackserlebnis in ungeahnte Höhen ka...
von schnideras
Do Feb 22, 2018 9:02 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“
Antworten: 60
Zugriffe: 17050

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Ich lasse meine Kreativität beim Befüllen vom Blätterteig spielen: Ich verwende all jenes Gemüse, welches im Hause ist und kombiniere diese in der Menge und Farbe zu wahren Augen-Schmausen!!
von schnideras
Mo Feb 12, 2018 6:12 am
Forum: #ichkochemit - Ihre Meinung ist gefragt!
Thema: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter! (BEENDET)
Antworten: 35
Zugriffe: 16282

Re: Helfen Sie uns mit Ihrer Meinung weiter!

Aus meiner Sicht ist das Forum sehr gut gestaltet. - Ich masse mir jedoch nicht an, es zu bekritteln, da es Euer Werk ist, zu dem Ihr Euch -sicher- lange Gedanken gemacht habt.

Alles Gute

Zur erweiterten Suche