Die Suche ergab 3 Treffer

von TinaK
Sa Jan 07, 2023 5:21 pm
Forum: LEBENSMITTEL-LEXIKON
Thema: Yacon
Antworten: 8
Zugriffe: 3295

Re: Yacon

Ich weiß nicht, woher du kommst, aber Yacon ist in den Berlin definitiv erhältlich. Man findet es normalerweise in der Bioabteilung von Lebensmittelgeschäften oder Reformhäusern. Yacon schmeckt süß und treibt den Blutzuckerspiegel nicht in die Höhe, was ihn zu einer guten Wahl für Diabetiker macht. ...
von TinaK
Sa Jan 07, 2023 5:20 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Kochwerkzeug --Messer !!??
Antworten: 13
Zugriffe: 8946

Re: Kochwerkzeug --Messer !!??

Zum Schälen von Zwiebeln, Gemüse, Obst und so weiter verwende ich am liebsten mein kleines Küchenmesser. Zum Schneiden der Zwiebel oder des Obstes, das kleine Würfel ergeben soll, verwende ich lieber mein großes Schälmesser. Für Brot habe ich mein spezielles Brotmesser, das superscharf ist, weil mei...
von TinaK
Sa Jan 07, 2023 5:14 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Welche Küchengeräte habt ihr?
Antworten: 44
Zugriffe: 32084

Re: Welche Küchengeräte habt ihr?

Ich benutze definitiv meine Küchenmaschine und meinen Mixer am meisten. Außerdem benutze ich meine Mikrowelle, meinen Backofen und meinen Herd sehr oft. Eine Fritteuse oder einen Dampfgarer brauche ich wirklich nicht, die sind für mich überflüssig. Ich hätte aber gerne einen Reiskocher. Es ist immer...

Zur erweiterten Suche