Die Suche ergab 5 Treffer

von SaSakocht
Sa Dez 19, 2020 8:54 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Kochwerkzeug --Messer !!??
Antworten: 13
Zugriffe: 8892

Re: Kochwerkzeug --Messer !!??

Hey Ho :) Wenn du auf der Suche nach einem guten Küchenmesser bist, habe ich hier einen Artikel gefunden, der dir vielleicht weiterhelfen kann: [External Link Removed for Guests]
von SaSakocht
Sa Dez 19, 2020 8:50 pm
Forum: Tipps & Tricks zum Kochen
Thema: Zartes Fleisch durch Joghurt
Antworten: 16
Zugriffe: 25084

Re: Zartes Fleisch durch Joghurt

Hey super Tipp :) werde ich bei meinem nächsten Fleischgericht auf jeden Fall ausprobieren
von SaSakocht
Sa Dez 19, 2020 8:49 pm
Forum: Reste verwerten
Thema: Altbackenes Brot
Antworten: 11
Zugriffe: 4323

Re: Altbackenes Brot

Altbackenes Brot wird bei mir zu Arme Ritter verarbeitet :) super als Frühstück
von SaSakocht
Sa Dez 19, 2020 8:48 pm
Forum: Reste verwerten
Thema: Zuviel Karotten - was nun?
Antworten: 18
Zugriffe: 9866

Re: Zuviel Karotten - was nun?

Ich mache daraus meistens Karottencremesupper oder schneide die restlichen Karotten in eine klare Suppe als Einlage :) Ansonsten würde sich noch Kuchen anbieten :)
von SaSakocht
Sa Dez 19, 2020 8:45 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7582
Zugriffe: 1969216

Re: Was kocht ihr heute....?

Samstag 19.12.2020 Lasagne Bolognese ;D

Zur erweiterten Suche