Die Suche ergab 60 Treffer

von pizzocchero
Do Jul 22, 2021 3:32 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6386
Zugriffe: 641323

Re: Was kocht ihr heute....?

ErikaB2018 hat geschrieben:
So Jul 18, 2021 9:49 am
Bei uns gibt es heute Huhn italienischer Art, dazu Reis und einen Tomatensalat.
Darf ich dich fragen, wie du das Huhn auf italienischer Art zubereitest? Vielen Dank vorab! Bei mir gab es heute griechischen Salat.
von pizzocchero
Do Jul 22, 2021 3:28 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?
Antworten: 25
Zugriffe: 8454

Re: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?

OK ja, in diesem Sinne wären die Selbsttests natürlich praktischer. Sie sollten aber so, dass sich die Ergebnisse eindeutig weniger verfälschen lassen, gehandhabt werden. Außerdem kann ich speziell in der Gastro nicht nachvollziehen, warum kein Ein-Meter-Abstand und stattdessen die 3G-Nachweis-Pflic...
von pizzocchero
Fr Jul 02, 2021 1:48 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6386
Zugriffe: 641323

Re: Was kocht ihr heute....?

Ich habe mir heute zu Mittag Gnocchi mit Tomatensauce und Mozzarella gegönnt. Danach habe ich es mit einem Salat teils ausgeglichen.
von pizzocchero
Fr Jul 02, 2021 1:45 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?
Antworten: 25
Zugriffe: 8454

Re: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?

Alles klar bezüglich der Fernsteuerung! Meine Schwester und mein Schwager haben wenig überraschend beide ein Smartphone und zudem ein Tablet. Insofern sollte das gut funktionieren. Sie haben auch gesehen, dass man dafür ein Kommunikationsmodul von Vaillant benötigt, aber das passt für sie. Bezüglich...
von pizzocchero
Mi Jun 23, 2021 3:20 pm
Forum: LEBENSMITTEL-LEXIKON
Thema: cordon rouge
Antworten: 19
Zugriffe: 8881

Re: cordon rouge

Vielen Dank für die Erklärung! Ich kannte ehrlich gesagt das Cordon Rouge gar nicht. Was mir allerdings gar nicht liegt, ist das Gänseleberparfait. Gibt es Alternativen?
von pizzocchero
Mi Jun 23, 2021 3:16 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?
Antworten: 25
Zugriffe: 8454

Re: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?

Vielen Dank für deine weiteren Rückmeldungen! @donwal: Vielen Dank für den Erfahrungsbericht und für die Hilfsbereitschaft! Wie gesagt, die Entscheidung ist bereits gefallen, aber rein interessehalber… Handelt es sich bei dir um eine Wasser-Wasser-Wärmepumpe? @heinzelfrau: Ich würde eher sagen, dass...
von pizzocchero
Sa Jun 05, 2021 6:11 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Agressive Werbung
Antworten: 15
Zugriffe: 3096

Re: Agressive Werbung

Ich selbst sehe keine Werbung, weil ich den AdBlocker verwende. Und ich verstehe ich natürlich, dass Werbung für eine Seite wichtig ist, aber mein Rechner hätte sonst seine Probleme. Diesen Berater kenne ich nicht, aber ich nehme an, dass zu diesen Werbungen auch geraten wird. Zuviel ist kontraprodu...
von pizzocchero
Sa Jun 05, 2021 6:07 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?
Antworten: 25
Zugriffe: 8454

Re: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?

Das Problem mit den Tests ist, dass sie nur eine Momentaufnahme sind. Aber OK, das macht nichts, wenn ihr euch ohnehin an die Regeln haltet. Das mit den Gurgeltests ist so eine Sache, denn viele machen das, weil glauben, dass man sich auch trotz FFP2 und Abstand ansteckt. Etwa beim Einkaufen. Und we...
von pizzocchero
Sa Mai 29, 2021 11:31 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2023
Zugriffe: 184503

Re: Was backt ihr heute?

Vielen Dank! Ich habe nach wie vor davon, vielleicht bin ich diesbezüglich zu diszipliniert. Auf jeden Fall ist es auch aufgetaut gut. :)
von pizzocchero
Sa Mai 29, 2021 11:28 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?
Antworten: 25
Zugriffe: 8454

Re: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?

Ja, sie haben sich für eine Erdwärmepumpe in Kombination mit einer Fotovoltaikanlage entschieden. In der kommenden Woche haben sie einen Termin und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann Nägel mit Köpfen machen. Die Zahlen sind in Österreich doch gut und ich habe auch vor, mich impfen zu lassen....

Zur erweiterten Suche