Die Suche ergab 5 Treffer

von mdomgmxnet
Sa Jul 23, 2022 12:19 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2348
Zugriffe: 451279

Re: Was backt ihr heute?

Hab noch nie mit Heidenmehl gebacken, muß ich da auf etwas besonders achten?
Schlagobers mit Preiselbeermarmelade ist für mich immer was Besonderes.
Heute backe ich eine Ribiselschaumschnitte mit Öl.
von mdomgmxnet
Mi Feb 24, 2021 1:02 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7583
Zugriffe: 1983117

Re: Was kocht ihr heute....?

Hab heute Lachs natur gebraten mit Petersilkartoffeln und Vogerlsalat gegessen.
Ich esse meistens das, worauf ich richtigen Gusto habe.
Liebe Grüße und schönen sonnigen Nachmittag.
von mdomgmxnet
Do Feb 18, 2021 12:27 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Mehl durcherhitzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Re: Mehl durcherhitzen

Hallo, Ja, es scheint etwas mit der Hygiene zu tun zu haben, es können Keime enthalten sein: https://praxistipps.focus.de/mehl-roh-essen-das-sollten-sie-beachten_127552 und https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2017/12/07/nicht-naschen-da-ist-mehl-drin Beste Grüße, Uli ************...
von mdomgmxnet
Sa Feb 13, 2021 4:16 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Mehl durcherhitzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Mehl durcherhitzen

Liebes Team, ich habe in letzter Zeit bei Packungen Mehl verschiedener Marken den Stempelaufdruck " NUR DURCHERHITZT VERZEHREN" gelesen. Warum wird extra darauf hingewiesen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Mehl roh verzehrt. Hat das etwas mit der Hygiene oder der Qualität zu tun? Mit lieb...
von mdomgmxnet
Do Nov 26, 2020 1:57 pm
Forum: Abnehmen
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 42563

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Hallo pizzocchero, Es mag seltsam erscheinen, dass bei manchen mit träger Verdauung geplagten Menschen, Bananen hilfreich sein können. Seit ich täglich eine oder 2 Bananen esse, ist nach ein paar Tagen nach Beginn die Wirksamkeit eingetreten.. Manchmal esse ich sie mit anderen Früchten im Kompott, m...

Zur erweiterten Suche