Die Suche ergab 12 Treffer

von fine
Do Okt 31, 2019 8:39 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen

lizzy2500 hat geschrieben:
Do Okt 31, 2019 1:44 am
Hallo Fine, ein kleiner Tipp an dich. Ikea hatte vor Metod, Faktum. Empfehle ggfls. nachzufragen auf welches System sich die Meinung/Erfahrung des Users bezieht. LG Liz
Danke für deine Anregung :)
von fine
Mi Okt 30, 2019 6:54 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen

Huhu, ich ziehe bald um und möchte mir eine neue Küche zulegen. Ich liebäugel ein bisschen mit den Küchensystemen von Ikea aber habe leider bisher keine Erfahrungen damit. Vor allem das METOD System hat es mir besonders angetan: https://zimmerglanz.de/ikea/kuechen/#metod Rein optisch gesehen, aber i...
von fine
Mi Okt 02, 2019 7:55 am
Forum: DIY - DO IT YOURSELF! GRUNDPRODUKTE SELBER MACHEN
Thema: Yufka Teig selber machen
Antworten: 19
Zugriffe: 2436

Re: Yufka Teig selber machen

Das wär wohl mal einen Versuch wert. Die Rezepte erinnern mich aber schon sehr an Strudelteig. Für mich wäre daher interessant zu erfahren womit der Teig gefüllt wird. - Faschiertes + Zwiebeln (dazu Jogurt) [= Burek] - geriebene Kartoffeln + Zwiebeln + viel Pfeffer (dazu Jogurt) -> mein persönliche...
von fine
Mi Okt 02, 2019 7:52 am
Forum: Kindheitserinnerungen
Thema: was es früher so zu essen gab ----
Antworten: 39
Zugriffe: 4084

Re: was es früher so zu essen gab ----

Was kann man sich denn in dem Fall unter "Apfelküchle" vorstellen? Ist das was süßes oder herzhaftes? Die sind süß :) Ich würde es so ähnlich wie Pfannkuchen beschreiben, nur dicker und kleiner und eben mit Apfelstückchen drin. Außenrum kommt dann noch Zimt und Zucker ;) Interessante Kombination mi...
von fine
Di Okt 01, 2019 6:26 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1600
Zugriffe: 79132

Re: Was backt ihr heute?

Zimtschneckenkuchen :)
von fine
Di Okt 01, 2019 6:13 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 5119
Zugriffe: 289124

Re: Was kocht ihr heute....?

Bei uns gab es heute selbstgemachte Flammkuchen mit Lachs und Feta ;)
von fine
Di Okt 01, 2019 6:06 pm
Forum: Kindheitserinnerungen
Thema: was es früher so zu essen gab ----
Antworten: 39
Zugriffe: 4084

Re: was es früher so zu essen gab ----

Meine Oma hat früher die beste Kartoffelsuppe mit Apfelküchle gekocht :) Beim Gedanken daran bekomme ich schon wieder Hunger... :roll: Was kann man sich denn in dem Fall unter "Apfelküchle" vorstellen? Ist das was süßes oder herzhaftes? Die sind süß :) Ich würde es so ähnlich wie Pfannkuchen beschr...
von fine
Sa Sep 28, 2019 9:07 pm
Forum: Grillbeilagen
Thema: Grillbeilagen Ideen
Antworten: 12
Zugriffe: 1589

Re: Grillbeilagen Ideen

Was ich absolut empfehlen kann: selbstgemachte, leckere Dips ;) und Knoblauch- oder Kräuterbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter. Was wir auch gerne machen, sind gefüllte Kartoffeln und Pilze, die wir in Folie wickeln und auf den Grill legen - unfassbar lecker! Und hast du schon mal gegrillten Spar...
von fine
Sa Sep 28, 2019 9:02 pm
Forum: Grillgeräte
Thema: Elektrogrill oder doch lieber Kohle?
Antworten: 11
Zugriffe: 1065

Re: Elektrogrill oder doch lieber Kohle?

Ich bevorzuge Holzkohlegrills - die geben dem Fleisch einfach ein unverwechselbares Aroma. Die sind in meinen Augen jeden Cent wert ;)
von fine
Sa Sep 28, 2019 8:54 pm
Forum: Kindheitserinnerungen
Thema: was es früher so zu essen gab ----
Antworten: 39
Zugriffe: 4084

Re: was es früher so zu essen gab ----

Meine Oma hat früher die beste Kartoffelsuppe mit Apfelküchle gekocht :) Beim Gedanken daran bekomme ich schon wieder Hunger... :roll:

Zur erweiterten Suche