Die Suche ergab 4 Treffer

von c-iwan
Do Feb 14, 2019 1:23 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!
Antworten: 71
Zugriffe: 15915

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Ehrlich gesagt fällt mir da auf Anhieb nichts ein, außer ganz Dinge, wie z.B. "Waschbär", was man aber nach meiner Meinung auch nicht haben muss (mir viel es auch gerade nur ein, da ich vor kurzem im TV von einem Restaurant gehört habe, wo es das gibt).
Man muss nicht alles essen.
von c-iwan
Mi Feb 06, 2019 5:45 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
Antworten: 76
Zugriffe: 12725

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Wenn dann muss die Torte natürlich auch gut aussehen! Das finde ich schon wichtig.
von c-iwan
Mi Jan 23, 2019 12:36 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Rezepte fürs Büro
Antworten: 38
Zugriffe: 38275

Re: THEMA DER WOCHE (KW 4) - "Rezepte fürs Büro"

Reissalat ist auch eine feine Sache.
Schmeckt gut, lösst sich gut vorbereiten und man kann es direkt, ohne Aufwärmen essen.

Grünen Salat nehme ich auch öfters mit, aber dann die Soße separat in einem Glas.
von c-iwan
Mi Jan 23, 2019 12:13 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 87
Zugriffe: 14553

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Ich esse Fisch sehr gerne und auch regelmäßig, meist einmal die Woche.
Eigentlich mag ich so gut wie jeden Fisch.

Zur erweiterten Suche