Die Suche ergab 2 Treffer

von satizilef86
Di Feb 05, 2019 10:13 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
Antworten: 76
Zugriffe: 12719

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Ich backe gerne, wenn auch eher selten. Dekorieren würde ich schon gern, aber neben dem Können fehlt mir der Elan dazu - ich bin zu faul... XP
Aber mit den richtigen Anleitungen würde ich mich bestimmt daran wagen, das eine oder andere dekorieren zu versuchen. ;)
von satizilef86
Di Dez 11, 2018 12:18 pm
Forum: Backen im Winter
Thema: Was ist euer Lieblingskeks?!
Antworten: 35
Zugriffe: 10159

Re: THEMA DER WOCHE (KW 50) - Was ist euer Lieblingskeks?!

Mein klarer Favorit der Klassiker zu Weihnachten: Vanillekipferl. Die werden heute auch noch gebacken, Teig hab ich schon gestern vorbereitet, allerdings etwas in Eigenkreation. ^^

Zur erweiterten Suche