Die Suche ergab 10 Treffer

von moga
Di Jun 25, 2019 11:14 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie steht es um Ihr Kräuterwissen? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 29
Zugriffe: 10579

Re: GEWINNSPIEL: Wie steht es um Ihr Kräuterwissen? - jetzt Buch gewinnen!

Petersilie, Schnittlauch, Minze, Basilikum,Thymian, Romarin, Majoran hab ich im Garten und diese verwende ich sehr gerne und auch oft.
von moga
Mi Feb 20, 2019 2:40 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEEENDET) - GEWINNSPIEL: Partyplanung - Wie und was bereiten Sie vor?
Antworten: 36
Zugriffe: 7001

Re: GEWINNSPIEL: Partyplanung - Wie und was bereiten Sie vor?

Fingerfood passt für jeden Partygast und natürlich Krapfen!
von moga
Mi Sep 19, 2018 10:03 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Oma's beste Tipps, Tricks und Rezepte - Jetzt einen tollen Kalender für 2019 gewinnen!
Antworten: 73
Zugriffe: 13289

Re: GEWINNSPIEL: Oma's beste Tipps, Tricks und Rezepte - Jetzt einen tollen Kalender für 2019 gewinnen!

Ich hab auch nur die besten Erinnerungen an Oma! Egal ob Ringelblumensalbe, Löwenzahnhonig oder selbstgemachter Apfelstrudel. Ob Zahnweh oder Hexenschuss, Oma wusste immer einen Tipp! Aber eines hat sie uns auf jeden Fall auch mitgegeben - mit Liebe,Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt...
von moga
Di Jul 17, 2018 8:17 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Oh la la...LAVENDULA - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 76
Zugriffe: 21441

Re: GEWINNSPIEL: Oh la la...LAVENDULA - jetzt Buch gewinnen!

Ich mache sehr gerne Eiswürfel mit Lavendelblüten, die gebe ich dann zum Prosecco.........
hinein. Schaut super nett aus.
von moga
Do Jun 28, 2018 2:44 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!
Antworten: 36
Zugriffe: 6548

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

bei uns läuft es etwas anderes - ich schaue mit Begeisterung die Spiele - meinem Mann kann die Fußball WM nur ein müdes Gähnen hervorlocken :-)
von moga
Sa Jun 09, 2018 11:23 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 31
Zugriffe: 11714

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Frische, saisonale, heimische Produkte aber auch ohne schlechtem Gewissen sich einmal etwas gönnen, was schmeckt. Dazu reichlich Wasser und Bewegung UND sich selber lieben- ist für die Schönheit das Beste!
von moga
Di Jun 05, 2018 11:13 am
Forum: Allgemeine Grillthemen
Thema: Wer steht bei euch am Griller?
Antworten: 12
Zugriffe: 5348

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Mein Mann ist der Grillmeister!!!!!!!!!!!!!ch mach nix - nur die Salate, Soßen , Kartoffeln, Baguette. So stelle ich mir gemütliche Sommertage vor ;-)Heute bleibt die Küche kalt !!!!!!!!

Zur erweiterten Suche