Die Suche ergab 3 Treffer

von zuckerschneckal
Do Aug 27, 2020 10:26 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - Gewinnspiel: 10 Mautner Markhof Packages zu gewinnen!
Antworten: 36
Zugriffe: 14329

Re: Gewinnspiel: 10 Mautner Markhof Packages zu gewinnen!

Den Bitterschokoladen-Weichselkuchen habe ich schon getestet https://www.ichkoche.at/bitterschokoladen-weichselkuchen-mit-fluessigem-kern-im-glas-rezept-235722/1 und kann ich nur empfehlen. Als nächstes werde ich das Erdbeer-Macarpone-Schichtdessert https://www.ichkoche.at/erdbeer-mascarpone-schicht...
von zuckerschneckal
Di Apr 09, 2019 2:40 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???
Antworten: 39
Zugriffe: 16531

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Hallo Uli,
Du brauchst dich absolut nicht entschuldigen!

Hätte ich das Gelesene erst einmal eine Stunde sickern lassen, hätte ich mir den Satz an dich verkniffen, weil es eigentlich nichts zur Sache tut und man solche Dinge auch nicht an die große Glocke hängt.

Beste Grüße auch von mir;-)
von zuckerschneckal
Di Apr 09, 2019 9:17 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???
Antworten: 39
Zugriffe: 16531

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Liebe barbaska, liebe Community, Ich habe mich bis jetzt nicht im Forum betätigt, lese aber ab und zu ein wenig mit - so auch heute. Gerne kann ich euch erklären, wie ich zu meinen Herzen gekommen bin: Es ist weder Schwerstarbeit noch wahllose Klickerei auch habe ich keine Rezepte eingestellt sonder...

Zur erweiterten Suche