Wo Urlaub machen in der Türkei? Auf der Suche nach kulinarischen Kulturgütern!

Wenn einer eine Reise macht.. dann hat er was zu erzählen. Wir wollen vor allem Ihre kulinarischen Tipps!

Moderator: Ulrike M.

heinzelfrau
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 91
Registriert: Sa Dez 22, 2018 4:03 pm

Re: Wo Urlaub machen in der Türkei? Auf der Suche nach kulinarischen Kulturgütern!

Beitrag von heinzelfrau - Do Aug 31, 2023 4:38 pm

minzzzblatt hat geschrieben:
Di Aug 29, 2023 4:50 pm
Freut mich, dass du so einen schönen Aufenthalt hattest! :D Und super, dass alles gepasst hat. Ja ein Städtetrip alleine kann schon was- da kannst du alles nach deinem eigenen Tempo bestimmen. Einfach mal ausprobieren! :) Kann ja auch ein Kurzreise in einer Destination sein, die nicht zu weit weg ist. Da spricht dann ja wirklich nichts dagegen! Wünsch dir alles Liebe und nur Mut!
Ja, für mich wird es nach Prag gehen im September, werde da mit dem Zug hinreisen, bin schon sehr gespannt wie es so ist, alleine unterwegs zu sein. Danke für deine lieben Wünsche! Bis dann :)

Antworten

Zurück zu „Reisetipps“