Brombeeren -ein Sommertraum-

Moderator: Ulrike M.

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 546
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Brombeeren -ein Sommertraum-

Beitrag von grube1 - Do Aug 01, 2019 9:27 am

Welch Freude wenn die Sträucher bereits heuer schon Früchte tragen! Ich habe letzte Woche bereits Brombeermarmelade. Gemacht u auf s passieren total vergessen. Ich hätte die Marmelade lieber ohne Kerne gehabt obwohl sie gut schmeckt. Aber auf diese Kerne zu beissen ist lästig

insigna
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 446
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Brombeeren -ein Sommertraum-

Beitrag von insigna - Fr Aug 02, 2019 4:30 am

Habe mir heute bereits ein Schüsserl Brombeeren gepflückt und die kommen nun ins Müsli hinein. Am Nachmittag werde ich Marmelade aus den Brombeeren kochen und einige möchte ich auch noch einfrieren.

Antworten

Zurück zu „Kochen im Sommer“