Thema CBD

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
KochausLeidenschaft
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 15, 2020 6:41 pm

Thema CBD

Beitrag von KochausLeidenschaft - Sa Mai 23, 2020 5:46 pm

Wer von euch hat schon die größten der großen CBD-Shops getestet und seinen Favoriten unter CBD-Öl, CBD-Liquids und Drops gefunden? Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher.

Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Re: Thema CBD

Beitrag von Daeniel - So Mai 24, 2020 11:10 am

Viele Anbieter von CBD-Produkten kamen zunächst mit [External Link Removed for Guests] zum ersten Mal in Kontakt. Die Favoriten sind momentan die Marke CANYA aus der Schweiz, die aktuell die beste Punktzahl erreicht. Gefolgt von Nordic Oil aus Skandinavien, dessen Shop wohl der größte im deutsprachigen Raum ist. CBD Vital hat seinen Sitz in Österreich und versendet mit DHL oder Hermes.

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“