Mixer für warme Mahlzeiten- eure Erfahrungen?

Von der neuesten Küchenmaschine bis zum trendigen Gemüseschneider!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Benutzeravatar
Rira99
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Do Feb 16, 2023 10:32 am

Re: Mixer für warme Mahlzeiten- eure Erfahrungen?

Beitrag von Rira99 - Do Jun 15, 2023 9:20 am

Hey Zubishi!
Jap wie du sagst- der Mixer läuft bei uns zu Hause rund um die Uhr :D Genau wir haben ein Abo abgeschlossen und bekommen die Gläser ganz entspannt nach Hause geliefert. Einen Teil der leeren Gläser schicken wir dann wieder zurück und in manchen wächst Kresse, Schnittlauf und andere Kräuter. Das Problem mit dem Getreide kenn ich auch- darum bin ich auch ein großer Fan von Dingen die fast „von selbst“ laufen muss ich gestehen. Die Abdeckung ist einfach ein Schutz der am Mixer befestigt ist und heruntergeklappt werden kann- kannst dir auf der Webseite mal ansehen. Ich finde aber, dass die Dinger sehr elegant aussehen! :)

Oh ja dann könnt ihr euch vielleicht einen teilen- wäre bestimmt auch eine gute Option. Wir sind mit unserem auf jeden Fall sehr zufrieden! Danke dir, für dein offenes Ohr und die Möglichkeit zu reflektieren und neue Impulse zu kriegen :D

Antworten

Zurück zu „KÜCHENGERÄTE“