Prämieneinlösung

Unsere Forums-Spielwiese für Glücksschweinchen & Glückspilze!
Diskutieren, Tratschen, Gewinnen - hier ist Ihre Meinung gefragt und wird mit tollen Preisen belohnt!

Moderatoren: technikik, ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Prämieneinlösung

Beitrag von Wuppie - Fr Jun 16, 2023 4:03 pm

Wieso heißt es bei 58 000 Punkten immer wenn man diese einlösen will, derzeit nicht lieferbar? Z.B. bei der Kelomat Palatschinkenpfanne.

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Prämieneinlösung

Beitrag von Wuppie - Di Jun 20, 2023 7:42 am

jetzt hat es doch geklappt, d.h. die Bestellung wurde angenommen. Jetzt muß die Pfanne nur noch kommen.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1393
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Prämieneinlösung

Beitrag von Huma - Mi Jun 21, 2023 4:48 am

Das selbe Problem gab es auch bei mir und einige Zeit später konnte ich plötzlich meine gesammelten Herzen für das Produkt einlösen.

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Prämieneinlösung

Beitrag von Wuppie - Mi Jul 05, 2023 7:58 am

Habe meine Punkte eingelöst, wurden abgezogen, aber die Prämie ist noch immer nicht da. Das kommt mir sehr komisch vor und Antworten bekommt man auf seine Fragen auch nicht. War anscheinend immer so und ist so geblieben

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Prämieneinlösung

Beitrag von Wuppie - Mi Jul 05, 2023 8:00 am

Huma hat geschrieben:
Mi Jun 21, 2023 4:48 am
Das selbe Problem gab es auch bei mir und einige Zeit später konnte ich plötzlich meine gesammelten Herzen für das Produkt einlösen.
Und hast Du was bis heute bekommen-ich nicht

annelie3
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 04, 2019 8:35 pm

Re: Prämieneinlösung

Beitrag von annelie3 - Mi Jul 05, 2023 8:14 pm

Wuppie hat geschrieben:
Mi Jul 05, 2023 7:58 am
Habe meine Punkte eingelöst, wurden abgezogen, aber die Prämie ist noch immer nicht da. Das kommt mir sehr komisch vor und Antworten bekommt man auf seine Fragen auch nicht. War anscheinend immer so und ist so geblieben

….. du bekommst sicher deine Prämie, spreche aus eigener Erfahrung. Bitte um etwas Geduld. Lg.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1393
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Prämieneinlösung

Beitrag von Huma - Do Jul 06, 2023 4:36 am

annelie3 hat geschrieben:
Mi Jul 05, 2023 8:14 pm
Wuppie hat geschrieben:
Mi Jul 05, 2023 7:58 am
Habe meine Punkte eingelöst, wurden abgezogen, aber die Prämie ist noch immer nicht da. Das kommt mir sehr komisch vor und Antworten bekommt man auf seine Fragen auch nicht. War anscheinend immer so und ist so geblieben

….. du bekommst sicher deine Prämie, spreche aus eigener Erfahrung. Bitte um etwas Geduld. Lg.
Ich habe auch Mitte Juni meine Punkte eingelöst und die Prämie bis heute nicht erhalten

technikik
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 03, 2021 10:26 am

Re: Prämieneinlösung

Beitrag von technikik - Mo Aug 07, 2023 8:35 am

Liebe Community,

gibt es jemanden, der seine Treueprämie noch nicht erhalten hat? Keine Sorge, wir übermitteln die Daten nach Einlösung immer direkt an die jeweiligen Prämienpartner, die diese dann verschicken. Bitte habt Verständnis dafür, dass dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir bitten um etwas Geduld.

Falls dennoch einmal eine Prämie nicht angekommen ist, zögert nicht und schreibt uns bitte eine E-Mail an treueprogramm@ichkoche.at.

Euer Ichkoche-Team

Antworten

Zurück zu „GEWINNSPIELE & AKTIONEN“