Neues vom Treueprogramm

Unsere Forums-Spielwiese für Glücksschweinchen & Glückspilze!
Diskutieren, Tratschen, Gewinnen - hier ist Ihre Meinung gefragt und wird mit tollen Preisen belohnt!

Moderatoren: technikik, ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
technikik
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 03, 2021 10:26 am

Neues vom Treueprogramm

Beitrag von technikik - Fr Jun 23, 2023 11:26 am

Liebe Community,

mit großer Sorgfalt arbeiten wir derzeit daran, unser Treueprogramm neu zu beleben und es mit attraktiven Prämien auszustatten. Allerdings haben wir festgestellt, dass einige Nutzer das Programm missbrauchen, indem sie die Seiten kontinuierlich aktualisieren, um so schnell wie möglich an Herzen zu gelangen.

Das war und ist jedoch nicht der Grundgedanke unserer Bemühungen. Um die Integrität unseres Herzensprogramms sicherzustellen, haben wir daher Änderungen vorgenommen. Ab sofort müssen Sie eine kurze Weile auf einem Rezept verweilen, um ein Herz gutgeschrieben zu bekommen. Während dieser Zeit können Sie jedoch weitere Aktivitäten durchführen, wie zum Beispiel Rezepte bewerten, Kommentare hinterlassen oder Videos ansehen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre weiteren Interaktionen innerhalb des Herzensprogramms.

Liebe Grüße
Euer Technik Team von ichkoche

ewaldi
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:40 am

Re: Neues vom Treueprogramm

Beitrag von ewaldi - So Jun 25, 2023 4:32 am

Eine geniale Idee! Würde jeder User 300 Herzen am Tag sammeln würde es wahrscheinlich bis zu 3 Stunden dauern und jeder einzelne würde im Jahr eine Menge an Strom verbrauchen und dann käme noch der CO2 Ausstoß dazu da wäre es wohl sinnvoller einfach die Menge der täglichen Herzen zu reduzieren.

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Gewinneinlösung

Beitrag von Wuppie - Do Jun 29, 2023 10:13 am

Wenn einem die Punkte für einen "Gewinn" abgezogen wird, wann bekommt man dann die Prämie? Ich warte bisher schon 2 Wochen darauf

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Neues vom Treueprogramm

Beitrag von Wuppie - Mi Jul 05, 2023 7:56 am

Auf meine Frage habe ich auch bis heute keine Antwort bekommen. Sehr komisch!

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Gewinneinlösung

Beitrag von Wuppie - Do Jul 06, 2023 12:01 pm

Wuppie hat geschrieben:
Do Jun 29, 2023 10:13 am
Wenn einem die Punkte für einen "Gewinn" abgezogen wird, wann bekommt man dann die Prämie? Ich warte bisher schon 2 Wochen darauf
Heute kam die Pfanne. Danke! Wird sofort verwendet!

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1393
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Gewinneinlösung

Beitrag von Huma - Mo Jul 10, 2023 8:45 am

Wuppie hat geschrieben:
Do Jul 06, 2023 12:01 pm
Wuppie hat geschrieben:
Do Jun 29, 2023 10:13 am
Wenn einem die Punkte für einen "Gewinn" abgezogen wird, wann bekommt man dann die Prämie? Ich warte bisher schon 2 Wochen darauf
Heute kam die Pfanne. Danke! Wird sofort verwendet!
Ich warte nun schon seit Mitte Juni auf die Zustellung der Prämie.

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Rezepteingabe

Beitrag von Wuppie - Fr Jul 14, 2023 10:40 am

Werde Eure Rezepte auch ohne Kommentar einfach nicht angenommen? Habe 3 Rezepte eingegeben- sind noch immer unter "editierbare" Rezepte

Petra28
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:40 am

Re: Neues vom Treueprogramm

Beitrag von Petra28 - Di Jul 18, 2023 12:58 pm

Hallo Wuppie,
ich musste auch eine gefühlte Ewigkeit warten bis mein Rezept freigegeben wurde und dann werden sie oft nicht mehr gezeigt unter neue User Rezepte. Finde ich persönlich sehr schade, hab mich immer gefreut auf Reaktionen (Bewertungen). Generell werden fast keine neuen User Rezepte gezeigt, vielleicht ändert sich das ja wieder. LG

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Neues vom Treueprogramm

Beitrag von Mioljetta - Fr Jul 21, 2023 3:06 pm

Hallo Petra28
Ich kann dir nur beipflichten - es wäre wirklich sehr einfach für uns User, die neuesten Rezepte - ohne langwierige Suche - auf Anhieb zu finden, zu testen und auch bewerten zu können. LG

ErikaB2018
Brutzelkönig
Brutzelkönig
Offline
Beiträge: 884
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: Neues vom Treueprogramm

Beitrag von ErikaB2018 - So Jul 23, 2023 11:35 am

Hallo Petra28, hallo Mioljetta,
ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Es wäre tatsächlich schön, wenn man neue User-Rezepte ohne große Umwege finden könnte. Es sind ja immer wieder tolle Anregungen dabei und auch selbst ist man oft sehr gespannt, wie die anderen User neu eingestellte Rezepte finden.
LG Erika

Antworten

Zurück zu „GEWINNSPIELE & AKTIONEN“