welcher ---Esstyp seid ihr ?????

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Kochen!

Moderator: Ulrike M.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: welcher ---Esstyp seid ihr ?????

Beitrag von evagall - Mo Sep 03, 2018 11:14 am

eine liebe Bekannte hat mich einmal als Zuckervegetarierin bezeichnet. Ich liebe Mehlspeisen von Palatschinken bis Reisauflauf. Beim Gedanken an Buchteln mit Kanarimilch läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Grießschmarren, Obstknödel, egal ich liebe alles in diese Richtung. Ich brauch Fleisch nur als Zuspeise, Knödel mit dem Fleischsaft und einen Salat genügt mir vollauf. Brot mit allem möglichen, was sich gerade findet belegt ist für mich eine vollwertige Mahlzeit. Manchmal auch noch mit Käse belegt und dann im Rohr kurz überbacken.
Richtig schwach werde ich bei Kuchen, Torten und Bäckerei. Vermutlich backe ich darum auch weitaus lieber als ich koche.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kochthemen“