Okraschoten

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Kochen!

Moderator: Ulrike M.

pizzocchero
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 75
Registriert: Fr Jan 17, 2020 3:41 pm

Re: Okraschoten

Beitrag von pizzocchero - Do Sep 14, 2023 3:03 pm

Vielen Dank für den Tipp! Das Rezept klingt sehr lecker und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Isst Du sie ebenfalls mit gegrilltem Fleisch oder würdest Du auch eine Kombination mit Fisch usw. empfehlen?

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4262
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Okraschoten

Beitrag von IngeSkocht - Sa Sep 16, 2023 12:35 pm

Petra28 hat geschrieben:
Mo Sep 11, 2023 8:34 am
Hallo, ich schneide den oberen teil ab, wasche sie gründlich mit kalten Wasser ab, damit ich die Bitterstoffe weg habe, gut abtrocknen, mit etwas fett in der Pfanne anbraten und nach belieben würzen, ich nehme meisten italienische Kräuter, schmeckt uns so immer wieder. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Hallo Petra

Vielen Dank für das Rezept, werde es probieren italienische Kräutermischung habe ich eh zu hause 😉

LG Inge

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kochthemen“