Ist dieses Rezept gut für mich?

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Kochen!

Moderatoren: Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

Antworten
MariettaG
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Mo Okt 26, 2020 8:15 am

Ist dieses Rezept gut für mich?

Beitrag von MariettaG - Di Mai 31, 2022 7:20 pm

Hallo,
ich möchte abnehmen und folge momentan der Keto-Diät. Ist dieses Rezept:[External Link Removed for Guests] eine gute Idee für mich? Keine Nährwerte sind angegeben, doch ich weiß, dass die Kartoffeln reich an Kohlenhydraten sind. Vielleicht einfach die Suppe ohne sie zubereiten? Was denkt ihr?
Grüße:
Marietta

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Ist dieses Rezept gut für mich?

Beitrag von evagall - Mi Jun 01, 2022 3:47 pm

MariettaG hat geschrieben:
Di Mai 31, 2022 7:20 pm
Hallo,
ich möchte abnehmen und folge momentan der Keto-Diät. Ist dieses Rezept:[External Link Removed for Guests] eine gute Idee für mich? Keine Nährwerte sind angegeben, doch ich weiß, dass die Kartoffeln reich an Kohlenhydraten sind. Vielleicht einfach die Suppe ohne sie zubereiten? Was denkt ihr?
Grüße:
Marietta
Soviel ich weiß, sind bei der Ketodiät Erdäpfel verboten. Ich würde sagen, entweder kannst du das Rezept abändern, oder du findest vielleicht eines, das den Richtlinien folgt. Es gibt bestimmt Seiten, wo bei den Rezepten genaue Angaben über Nährwert etc. dabei stehen.

salmawisoky
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 07, 2023 11:00 am

Re: Ist dieses Rezept gut für mich?

Beitrag von salmawisoky - Mi Jun 07, 2023 11:02 am

Normally, potatoes don't have a place in the weight loss diet menu, but in fact, this tuber is very low in calories: only 79 calories per 100g, very rich in fiber, vitamins and minerals.[External Link Removed for Guests]

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2400
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Ist dieses Rezept gut für mich?

Beitrag von Ulrike M. - Mi Jun 07, 2023 12:32 pm

Bitte in deutscher Sprache antworten!

Spam wird gelöscht und der User gesperrt!

Ulrike M. - Moderatorin
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

moneyrails
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 27, 2023 8:34 am

Re: Ist dieses Rezept gut für mich?

Beitrag von moneyrails - Mo Nov 27, 2023 8:39 am

Ich denke, dass Kartoffeln einen ziemlich hohen Stärkegehalt haben. Du solltest sie mit anderen Zutaten ersetzen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kochthemen“