(BEENDET) GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!

Beitrag von evagall - Sa Okt 20, 2018 9:36 am

monic66 hat geschrieben:
Sa Okt 20, 2018 9:22 am
Kärtner Kasnudeln, Ravioli, Tortellini, Maultaschen, Powidltascherl, Marmeladenzipfl ..... Alle sind sie gut. Das schöne ist man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen und immer wieder neue Füllen erfinden. Ich habe immer mehrere Sorten gefüllte Kasnudeln eingefroren und so kommen auf dem Teller 5-6 verschiedene Kasnudeln.
Es sollte keine Luft im Tascherl sein und unbedingt ins KOCHENDE Wasser hinein.

Gilt natürlich nicht für die Tascherl die ins Backrohr kommen oder mit Öl herausgebacken werden.
Gute Idee, jetzt hab ich eine Frage, frierst du die Kasnudeln gleich roh oder schon gekocht ein?

monic66
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 20, 2018 8:59 am

Re: GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!

Beitrag von monic66 - So Okt 21, 2018 11:44 am

Ich friere sie roh ein, einzeln aufgelegt und wenn sie angefroren sind kommen sie in einen Sack (jede Sorte ein beschrifteter Sack). Noch gefroren kommen sie ins kochende Salzwasser und sind ruck-zuck fertig. Zerlassene Butter und geriebener Parmesan - fertig ist das Essen.

morli77
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:01 am

Re: GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!

Beitrag von morli77 - Di Okt 23, 2018 8:04 am

Marmeladetascherl aus Blätterteig bzw. Ravioli aus Nudelteig. Wichtig ist es, dass man den Rand immer gut einstreicht, sonst gehen sie auseinander!

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!

Beitrag von evagall - Di Okt 23, 2018 8:18 am

monic66 hat geschrieben:
So Okt 21, 2018 11:44 am
Ich friere sie roh ein, einzeln aufgelegt und wenn sie angefroren sind kommen sie in einen Sack (jede Sorte ein beschrifteter Sack). Noch gefroren kommen sie ins kochende Salzwasser und sind ruck-zuck fertig. Zerlassene Butter und geriebener Parmesan - fertig ist das Essen.
Danke, also einmal viel Arbeit und dann dafür als Belohnung ganz schnelle und doch abwechslungsreiche Küche.
Das muss ich das nächste Mal bei den Powidltascherln auch probieren.

Schlesier
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Fr Apr 27, 2018 10:58 am

Re: GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!

Beitrag von Schlesier - Sa Okt 27, 2018 7:23 pm

Am allerliebsten "Schwäbische Maultaschen"

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: (BEENDET) GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Mo Okt 29, 2018 9:09 am

⛔ DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 26. OKTOBER 2018 BEENDET ⛔

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!

Kulinarische Grüße,
Klugbeisser/ ichkoche.at-Moderator
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“