(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
apple3
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 11, 2018 11:39 am

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von apple3 - So Feb 10, 2019 5:33 pm

bin leider nur ein "Möchtegern" und eine bewunderin aller tortenverzierkünstler :cry: streng nach Anleitung funktioniert es vielleicht gerade noch, aber Kunstwerke entstehen da leider keine...

Affenarm2
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 11, 2019 11:51 am

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von Affenarm2 - Mo Feb 11, 2019 11:52 am

Ich esse gern Torte bin aber ein Backmuffel

wankatanka
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 22, 2018 11:15 am

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von wankatanka - Mo Feb 11, 2019 12:54 pm

Tortenkünstler ;-)))
am liebsten mache ich Motivtorten und verschenke sie zu diversen Anlässen.
Am schönsten für mich sind die strahlenden Augen der Beschenkten - und da leuchten nicht nur Kinderaugen!!!

little50
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 11, 2019 4:17 pm

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von little50 - Mo Feb 11, 2019 4:20 pm

Ich bin eher der Dekomuffel. Deko nur wenn es unbedingt sein muß und das sieht man.

Lp04
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Di Feb 06, 2018 7:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von Lp04 - Di Feb 12, 2019 8:15 pm

Ich dekoriere gerne für Geburtstage oder besondere Anlässe. Dabei ist mir wichtig, dass man die Deko auch essen kann bzw. auch gerne gegessen wird. Von Fondant halte ich z.B. nichts, weil es meistens übrig bleibt oder mit ungern gegessen wird und ich nicht will, dass Essbares unnötig weggeschmissen wird.

Ich verziere gerne mit essbaren Blüten, Beeren, Marzipan, Schokodeko usw. :)

peterstirzenbecher
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 13, 2019 3:37 pm

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von peterstirzenbecher - Mi Feb 13, 2019 3:39 pm

ja mit Hilfe meines Schatzes, die eine wahre Backfee ist, kann ich bereits als Tortenkünstler bezeichnen ... danke für die tolle Verlosung

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Fr Feb 15, 2019 8:40 am

⛔DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 14. FEBRUAR 2019 BEENDET⛔

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!

Kulinarische Grüße,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“