(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
hertaalexanda
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:55 am

Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von hertaalexanda - Sa Dez 08, 2018 7:17 am

obwohl ich alleine lebe koch ich mir täglich was . Und ich backe auch zur Adventszeit mit meinen Enkelinnen (7und 9)die dürfen Kekse verziehren . Ich bin in Pension da habe ich dann Zeit alles zu putzen weil die Zuckerstreusel überall sind ALLEN VIEL GLÜCK UND EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND ALLES GUTE FÜR 2019

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“