(BEENDET) - GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
chrisu69
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: So Feb 04, 2018 8:39 pm

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Beitrag von chrisu69 - Mi Feb 21, 2018 3:25 pm

mit verschiedensen Kräutern und Gewürzen und auch so probiere ich immer wieder Neues aus. Vor allem frisches Gemüse ist sehr vielseitig.

Orlanda
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 21, 2018 7:25 pm

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Beitrag von Orlanda - Mi Feb 21, 2018 7:27 pm

Gewürze und Kräuter - jedes Gericht kann damit in eine andere geschmackliche Richtung gebracht werden . Und nicht nur das ; für jede Jahrezeit kann man sein Immunsystem noch zusätzlich aufpäppeln

Christian090676
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 21, 2018 9:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Beitrag von Christian090676 - Mi Feb 21, 2018 9:15 pm

Ich verwende Hanföl

omami
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Beitrag von omami - Do Feb 22, 2018 4:17 pm

ich denke da an Rindsrouladen, Krautwickler, Hühnerrouladen, Frühlingsrollen, Biskuitrouladen, Strudel &Co., und dann noch die gefüllten Köstlichkeiten aus aller Welt. Gar nicht daran zu denken, was man wo einfüllen kann. Und das Ganze dann auch noch als Gewinnspiel in der Fastenzeit :-)

kkager
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 25, 2018 6:23 pm

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Beitrag von kkager - Do Feb 22, 2018 4:56 pm

Eine Pita wird gefüllt

ap1993
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 22, 2018 8:28 pm

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Beitrag von ap1993 - Do Feb 22, 2018 8:33 pm

esse sehr gerne Strudel (Gemüsestrudel), Schinkenrollen ..

PS: das Kochbuch wäre perfekt für mich, ich esse sehr gerne wraps, aber beim selber machen, tu ich mir schwer eine perfekte Füllung zu kreieren..

schnideras
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 12, 2018 6:09 am

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Beitrag von schnideras - Do Feb 22, 2018 9:02 pm

Ich lasse meine Kreativität beim Befüllen vom Blätterteig spielen: Ich verwende all jenes Gemüse, welches im Hause ist und kombiniere diese in der Menge und Farbe zu wahren Augen-Schmausen!!

FriSe
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 23, 2018 7:38 am

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Beitrag von FriSe - Fr Feb 23, 2018 7:39 am

Wenn mir beim Chinesisch kochen etwas überbleibt einfach in Tacos wickeln

Syffl
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Di Feb 13, 2018 11:11 am

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Beitrag von Syffl - Fr Feb 23, 2018 7:56 am

Zwecks der Fastenzeit haben wir gerne "Sommerrollen" mit viel Salat drinnen und gut gewürzt und gerne auch ohne Fleisch.
Gestern gab es aber - nicht so ganz Fastenzeit geeignet - einen Strudel aus Blätterteig, mit Linsen und ein bisschen Gries gefüllt und zwecks dem Geschmack mit Speckscheiben zwischen dem Teig und der Fülle. Schnell, einfach und sehr gut!
Zum Geburtstag meines Vaters wird es heute eine Biskuitroulade geben ... wir rollen uns ganz gemütlich durchs Leben ;)

Segelboot
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:35 pm

Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“

Beitrag von Segelboot - Fr Feb 23, 2018 10:34 am

Gefällt mir.
Kohlroulöaden gerollt

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“