Toast mit Mangospalten

Zutaten

Portionen: 4

  •   4 Scheibe(n) Toastbrot (American oder normal)
  •   4 Scheibe(n) Schinken
  •   4 Scheibe(n) Toast-Käse
  •   Butter (zum Bestreichen)
  •   1 Dose(n) Mangospalten

Zubereitung

  1. Zunächst die Dose öffnen, Mangospalten in einem Sieb abtropfen lassen. Toastbrot mit Butter bestreichen, mit Schinken belegen.
  2. Mangospalten auflegen und mit dem Toastkäsescheiben bedecken. Rohr auf 160 °C vorheizen.
  3. Die Toastscheiben überbacken, bis der Käse geschmolzen ist und anschließend servieren.

Tipp

Den Toast mit Mangospalten kann man beliebig auch mit Vollkorntoast oder mit einem anderen Brot zubereiten.

Mit etwas Chili oder Curry bekommt er noch etwas mehr Würze, die sehr gut zur Mango passt.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Toast mit Mangospalten

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Toast mit Mangospalten“

  1. marwin
    marwin — 8.1.2023 um 21:40 Uhr

    eine gute Alternative zu Ananas

  2. marwin
    marwin — 2.12.2021 um 13:38 Uhr

    so große Mangostücke brauch ich nicht auf einem Toast

  3. kyraMaus
    kyraMaus — 31.3.2017 um 10:43 Uhr

    ich habe diesen Toast einmal gemacht.... das war sehr gut... ich habe die Mango aber als kleinere Stückchen auf dem Schinken gehabt

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Toast mit Mangospalten