Schwarzwurzeln auf Schinken

Zubereitung

Für die Schwarzwurzeln auf Schinken zuerst Mayonnaise und Joghurt verrühren und unter die gut abgetropften Schwarzwurzeln heben und würzen.

Die Schinkenblätter auf einer Platte anrichten, darauf die Schwarzwurzeln verteilen und kalt genießen.

Wenn Sie frische Schwarzwurzeln haben, dann am besten unter fließendem Wasser zügig schälen, in mundgerechte Stücke teilen und in etwas Butter weich anbraten.

 

Tipp

Dieses Schwarzwurzel Rezept kann auch gut mit einem kalten Braten kombiniert werden.

  • Anzahl Zugriffe: 8443
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare21

Schwarzwurzeln auf Schinken

  1. kdi
    kdi kommentierte am 19.03.2018 um 08:47 Uhr

    Joghurt/Sauerrahm/Gemisch statt Majo.

    Antworten
    • ingridS
      ingridS kommentierte am 12.11.2016 um 20:08 Uhr

      Ich verwende nur gekochte Schwarzwurzeln, im Glas sind sie ja auch schon gekocht.

      Antworten
  2. Spinne1
    Spinne1 kommentierte am 12.11.2016 um 05:51 Uhr

    Danke für das Rezept, ich wußte gar nicht, daß man Schwarzwurzeln auch roh essen kann.

    Antworten
  3. rickerl
    rickerl kommentierte am 26.01.2016 um 16:57 Uhr

    Ich finde Sauerrahm anstelle Majo besser

    Antworten
  4. Milchsemmel
    Milchsemmel kommentierte am 04.05.2018 um 17:10 Uhr

    Schwarzwurzeln gut andünsten und auch ich nehme lieber sauerrahm statt Majonaise das schmeckt uns besser

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Usersuche zu Schwarzwurzeln auf Schinken