Rys und Cheschtenae - Uri

Zutaten

Portionen: 4

  • 200 g Gedörrte Kastanien
  • 400 g Langkornreis
  • 1000 ml Suppe
  • Käse (gerieben)
  • Zwiebelschweize
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

Die eine Nacht lang eingeweichten, gedörrten Kastanien werden von den übrigen braunen Häutchen befreit und in einer schwachen Suppe gar gekocht. Jetzt wird der Langkornreis hinzugegeben, wenn nötig noch ein klein bisschen Suppe nachgegossen und alles zusammen eine Viertelstunde lang gekocht. Der Langkornreis soll noch ziemlich flue ssig sein.

Vor dem Servieren wird das Gericht mit Käse bestreut und mit einer Zwiebelschweize übergossen.

  • Anzahl Zugriffe: 415
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Kommentare0

Rys und Cheschtenae - Uri

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Usersuche zu Rys und Cheschtenae - Uri