Paprikagemüse mit Kapern und Majoran

Zutaten

Portionen: 2

Sponsored by Powered by LGV

Zubereitung

  1. Für das Paprikagemüse mit Kapern und Majoran den Ofen auf 220° vorheizen. Paprika im Ganzen auf ein Backblech legen und im Ofen unter mehrmaligem Wenden so lange rösten, bis die Haut schwarz ist (ca. 30 Minuten). Noch warme Paprika in einen Plastikbeutel geben und dicht verschließen, bis sie abgekühlt sind. Nun vorsichtig die Haut abziehen, die Kerne entfernen und die Paprika in Streifen schneiden. Paprikastreifen in einer Schüssel mit den übrigen Zutaten vermengen und das Paprikagemüse mit Kapern und Majoran ca. 1 Stunde durchziehen lassen.

Tipp

Das Paprikagemüse mit Kapern und Majoran ist eine köstliche Beilage zu gegrilltem Fleisch oder Fisch.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

27 Kommentare „Paprikagemüse mit Kapern und Majoran“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 8.5.2022 um 11:23 Uhr

    schmeckt hervorragend

  2. oma62
    oma62 — 16.7.2018 um 14:53 Uhr

    Hatte weder die Farbkombination noch Kapern. Aber das Ergebnis war trotzdem sehr lecker.

    • oma62
      oma62 — 16.7.2018 um 15:13 Uhr

      Habe es auch nicht geschafft, die Paprika zu schälen.

  3. Tennismaedel
    Tennismaedel — 26.8.2015 um 08:58 Uhr

    köstlich!

  4. Zuckermaus0028
    Zuckermaus0028 — 2.8.2015 um 20:29 Uhr

    sehr gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Paprikagemüse mit Kapern und Majoran