Marillenpalatschinken

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für die Marillenpalatschinken alle Zutaten in einer Schüssel mit dem Rührbesen zu einem glatten Teig verarbeiten.
  2. In einer Pfanne eine Messerspitze Butterschmalz erhitzen und die Palatschinken heraus backen.
  3. Mit Marillenmarmelade bestreichen und mit Staubzucker bestreuen.

Tipp

Wer möchte streut noch ein paar gehackte Nüsse über die Marillenpalatschinken.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Marillenpalatschinken

Ähnliche Rezepte

7 Kommentare „Marillenpalatschinken“

  1. liss4
    liss4 — 27.6.2014 um 14:41 Uhr

    Hauptsache Allerweltsrezepte wie eine Marillenpalatschinke werden hier akzeptiert, aber wenn ich ein leckeres Eistee-Rezept hochstellen will, das es hier im vergleich zur Marillenpalatschinke noch nicht gibt, ist das "zu simpel". Nichts gegen die Rezepterstellerin - aber das macht mich doch etwas wütend.

  2. OH65
    OH65 — 7.5.2015 um 22:37 Uhr

    ecker Eierkuchen

  3. ewaldi
    ewaldi — 23.3.2015 um 06:01 Uhr

    super

  4. Haselnussgitti
    Haselnussgitti — 8.1.2015 um 23:13 Uhr

    sehr gut

  5. Sabrina Krenner
    Sabrina Krenner — 27.6.2014 um 07:57 Uhr

    lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Marillenpalatschinken