Himbeerlikör

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 30

Auf die Einkaufsliste

Für den Himbeerlikör alles aufkochen. Durch ein Sieb streichen und uskühlen lassen.

Wenn erkaltet, ½ l Weingeist unterrühren.

Tipp

Den Himbeerlikör in nette kleine Flaschen füllen, schön beschriften und als sehr persönliches Geschenk verschenken.

Was denken Sie über das Rezept?
2 6 0

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare13

Himbeerlikör

  1. cp611
    cp611 kommentierte am 27.06.2017 um 23:11 Uhr

    Weingeist ersetze ich durch Korn, finde ich sehr gut, dass die Himbeeren verwertet und nicht danach entsorgt werden müssen!

    Antworten
  2. Hildemaus 76
    Hildemaus 76 kommentierte am 16.02.2016 um 23:03 Uhr

    Werde ich ausprobieren. Geht wahrscheinlich auch mit gefrorenen Himbeeren.Liebe Grüße

    Antworten
  3. zuckersüß
    zuckersüß kommentierte am 08.05.2015 um 20:58 Uhr

    Wen die Himbeeren reif sind wird der Likör gemacht.

    Antworten
  4. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche