Hafer-Pancakes mit Bananenmilch

Zutaten

Portionen: 1

Für die Pancakes:

  •   1 Stk. Eier
  •   5 EL Haferbrei
  •   1 TL Honig
  •   1 Schuss Milch
  •   2 EL Naturjoghurt
  •   2 EL Mandelblättchen

Für die Bananenmilch:

  • 1 Stk. Banane
  •   200 ml Milch

Zubereitung

  1. Für die Hafer-Pancakes alle Zutaten miteinander vermischen und bei mittlerer Hitze goldbraun auf beiden Seiten anbraten.
  2. Für die Bananenmilch die Banane und die Milch mixen, in einen Teller geben und die Pancakes hineinlegen. Mit Erdbeeren verzieren.

Tipp

Wer möchte kann die Hafer-Pancakes auch ohne der Bananenmilch bzw. anderweitig garniert genießen. Bananen, Beeren, etc. passen ebenfalls sehr gut.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Hafer-Pancakes mit Bananenmilch

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Hafer-Pancakes mit Bananenmilch“

  1. kassandra306
    kassandra306 — 10.6.2016 um 16:33 Uhr

    klingt interessant, möchte ich gerne mal machen... nur was ist unter "Haferbrei" zu verstehen?

    • bho
      bho — 10.6.2016 um 16:37 Uhr

      Danke :) das steht so auf der verpackung... aber ich denke mal gemahlene haferflocken.

    • kassandra306
      kassandra306 — 12.6.2016 um 11:44 Uhr

      danke, ich habe gestern zufällig so eine Packung "Haferbrei" beim Einkaufen entdeckt und gleich gekauft, hätte ich ansonsten gar nicht beachtet... jetzt muß ich baldigst diese Pancakes ausprobieren ;-) Dachte schon ich werde sie mit Hafermark ausprobieren müssen....

    • bho
      bho — 12.6.2016 um 12:20 Uhr

      ok sehr gut :) bin gespannt ob sie dir schmecken. musst mir dann bescheid geben :))

    • kassandra306
      kassandra306 — 12.6.2016 um 12:45 Uhr

      ich konnte nicht länger widerstehen, habe sie gerade gemacht :-) ... und sie schmecken köstlich!!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Hafer-Pancakes mit Bananenmilch