Grießsuppe mit Ei

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Grießsuppe mit Ei in einem Topf Butter schmelzen lassen und den Griße goldgelb rösten. Mit Wasser aufgießen und den Suppenwürfel einbröseln.
  2. Salz und Pfeffer dazugeben und die Suppe etwa 10 Minuten köcheln lassen. Das Ei mit einem Schneebesen einrühren und die klein gehackte Petersilie einrühren.

Tipp

Wer es lieber würziger mag, der macht die Grießsuppe mit Rindsuppe.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Grießsuppe mit Ei“

  1. Daniela Kopf
    Daniela Kopf — 17.11.2016 um 15:54 Uhr

    schmeckt genau wie früher, als ich noch ein kind war und meine mama die für mich gemacht hat, wenn ich krank war! hab noch eine halbe karotte reingeraspelt und ganz wenig muskat noch dazu :) sehr lecker!

  2. omami
    omami — 8.7.2015 um 23:20 Uhr

    Wie bei Oma

  3. Hüftgold58
    Hüftgold58 — 8.6.2015 um 21:37 Uhr

    Rindsuppenwürfel?

  4. Baramundi
    Baramundi — 9.3.2015 um 09:35 Uhr

    Schmeckt sehr Gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Grießsuppe mit Ei