Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Foto hochladen und gewinnen!

Gesucht: Dein schönster G'spritzter Moment

G’spritzter: Nur Wasser und Wein aus Österreich!

Nichts geht über einen guten G’spritzten! Je wärmer es draußen wird, desto größer wird das Verlangen nach diesem prickelnden österreichischen Ur-Longdrink.

Modeerscheinungen lassen den G’spritzten unbeeindruckt, ein Aufmascherln mit viel Schnickschnack wie Kräuterblättern, Blümchen oder Sirup braucht er nicht. Alles dreht sich einzig und allein um den mit Sodawasser belebten, frischen Weißwein aus Österreich.

Ob bei einem G’spritzten zuerst Wein oder Wasser ins Glas kommt, ist heftig umstritten. Einfacher zu beantworten ist hingegen die Frage, aus welchem Glas der G’spritzte getrunken werden soll: nämlich aus dem originalen G’spritzter-Stielglas. Und genau dieses gibt es zu gewinnen!

Zeigt uns einfach euren schönsten G'spritzter Moment. Ladet ein (selbstgemachtes!) Foto in unserer APP hoch und schon nehmt ihr teil. Wie immer gibt es für alle hochgeladenen Fotos 20 Herzen.

Die Redaktion kürt den Gewinner, der sich über ein Set G'spritzter-Gläser freuen darf.

Sie haben unsere APP noch nicht? Gleich downloaden:

Zur KochApp für Android
Zur KochApp für iOS

Autor: ichkoche.at

Ähnliches zum Thema