Restegarten Hirschstetten

Kulinarische Ausflugstipps für das Wochenende!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
schleckermäulchen
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 221
Registriert: Di Feb 13, 2018 1:16 pm

Restegarten Hirschstetten

Beitrag von schleckermäulchen - Di Mär 13, 2018 10:51 am

Ich war letztes Jahr im Restegarten Hirschstetten. Ein wunderbarer Ort, an dem man sehr viel "lernen" bzw. Kräuter und Pflanzen kennenlernen und entdecken kann. Es gibt sogar einen chinesischen und mexikanischen Garten mit Kräutern und Pflanzen, die von dort kommen. Natürlich auch heimische Kräuter. Es ist kein Eintritt, es gibt einen kleinen Heurigen dort und man kann dort wirklich einen ausgefüllten halben Tag verbringen. :)

Fani1
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 112
Registriert: Fr Jan 26, 2018 12:04 pm

Re: Restegarten Hirschstetten

Beitrag von Fani1 - So Mär 18, 2018 8:28 pm

Danke für den Tipp. Das hört sich ja sehr nett an. Die Hirschstettner Blumengärten sind ja immer wieder einen Besuch wert!

schleckermäulchen
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 221
Registriert: Di Feb 13, 2018 1:16 pm

Re: Restegarten Hirschstetten

Beitrag von schleckermäulchen - Di Mär 20, 2018 11:32 am

Ja, ich war total begeistert. Hatte kein Ahnung, dass das so schön gemacht ist. So sinnvoll lässt sich ein schöner Tag im Freien verbringen. :) ... man kann dort sogar in Liegestühlen an einem kleinen Teich chillen. Aja,...Schildkröten Garten gibts auch und riiiiesige Lavendelfelder!

Antworten

Zurück zu „Wochenendtipps“