ichkoche.at Food Village - wer ist dort?

Kulinarische Ausflugstipps für das Wochenende!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
edgar49
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Mo Feb 26, 2018 1:46 pm

ichkoche.at Food Village - wer ist dort?

Beitrag von edgar49 - Di Okt 16, 2018 8:09 am

Hallöchen!

Geht jemand von euch zur Food Village von ichkoche.at?!

Gratis Eintrittskarten und alle Infos dazu gibt's hier https://foodvillage.ichkoche.at/ichkoche-foodvillage

LG
Edi

Renate1980
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 315
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: ichkoche.at Food Village - wer ist dort?

Beitrag von Renate1980 - Di Okt 16, 2018 11:12 am

Jaaa! ich werde wahrscheinlich hinschauen! ich möchte vor allem so gern den Paul ivic sehen!

Martina169
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 31, 2018 5:02 pm

Re: ichkoche.at Food Village - wer ist dort?

Beitrag von Martina169 - So Okt 21, 2018 7:22 pm

Ich war dort - und es war wirklich sehr interessant. Vielen Dank für die gute Organisation!

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: ichkoche.at Food Village - wer ist dort?

Beitrag von Klugbeisser - Mo Okt 22, 2018 8:47 am

Schön, dass es dir bzw. euch gefallen hat! Ja, es war wirklich gelungen! Wir sollen im Namen vom ichkoche.at Team auch gleich Danke für euren Besuch sagen!

Liebe Grüße
klugbeisser / ichkoche.at-Moderator
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

kichererbse
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 12, 2018 8:51 pm

Re: ichkoche.at Food Village - wer ist dort?

Beitrag von kichererbse - Mo Okt 22, 2018 11:37 am

Ich war gestern, Sonntag dabei - es war wirklich super! Vor allem das hochwertige Qualitäts- und Produktniveau fand ich sehr beeindruckend, das Ambiente in der Expedithalle genial. Jedem einzelnen der Aussteller konnte man anmerken, dass sie bzw. er mit Herzblut bei der Sache ist. Und die Kombination mit den Workshops ist toll gelungen. DANKE dafür an alle in eurem Team!

Ihr plant hoffentlich schon an der nächsten Food Village? ;-)

hertak
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:51 pm

Re: ichkoche.at Food Village - wer ist dort?

Beitrag von hertak - Mo Okt 22, 2018 1:58 pm

Ich war mit meinem Gatten dort und wir haben den PASTAFANI-Kurs und den Nudelkochkurs besucht - es hat uns sehr gut gefallen - die Nudelgerichte waren ein Gedicht!
LG
Herta

Antworten

Zurück zu „Wochenendtipps“