Newsletter & CO von ichkoche.at

Sich austauschen, einander weiter helfen oder nette und interessante Erlebnisse teilen. In der geballten Kochkompetenz der ichkoche.at-User steckt viel Wissen! Ihre Beitrage, Tipps & Tricks im Forum bereichern unsere Community! Geben Sie also kräftig Ihren Senf dazu! #ichkochemit

Moderatoren: technikik, ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Newsletter & CO von ichkoche.at

Beitrag von kuechenkatz - Fr Aug 13, 2021 12:22 pm

.
Zuletzt geändert von kuechenkatz am Do Aug 19, 2021 12:16 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Kuchldragoner
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 18, 2021 2:56 pm

Re: Newsletter & CO von ichkoche.at

Beitrag von Kuchldragoner - Mi Aug 18, 2021 3:05 pm

Hallo Kuchenkatze,
ich hol mir sowieso immer nur Rezeptinspiration aus dem Newsletter und manchmal zerkugel ich mich über die originellen Texte :):):)!!! Rezepte such ich meistens mit der Lupe. Ich hab mich so an ichkoche gewöhnt, dass ich es gern verwende. Kenn mich auf der Seite gut aus und muss mich nicht mit so spompernadln wie Bowls, Superfoods, vegan herumschlagen. bekennender Fleischtiger und jedem das seine :)

apple3
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 11, 2018 11:39 am

Re: Newsletter & CO von ichkoche.at

Beitrag von apple3 - Mi Mär 22, 2023 4:44 am

ich bekomm jetzt schon seit tagen keine newsletter mehr von ichkoche.at und vermisse sie sehr! geht es nur mir so oder auch anderen? woran könnte das problem liegen? würde mich sehr freuen, bald wieder newsletter zu bekommen! liebe grüße und einen schönen tag!

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Newsletter & CO von ichkoche.at

Beitrag von Ulrike M. - Mi Mär 22, 2023 6:52 am

Ich bekomme seit zwei oder drei Tagen auch keinen Newsletter mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass hier Dinge geändert werden, nachdem ichkoche.at den Besitzer gewechselt hat. Informationen hab ich auch nicht.

Beste Grüße und schönen Tag,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

apple3
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 11, 2018 11:39 am

Re: Newsletter & CO von ichkoche.at

Beitrag von apple3 - Do Mär 23, 2023 4:55 am

Ulrike M. hat geschrieben:
Mi Mär 22, 2023 6:52 am
Ich bekomme seit zwei oder drei Tagen auch keinen Newsletter mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass hier Dinge geändert werden, nachdem ichkoche.at den Besitzer gewechselt hat. Informationen hab ich auch nicht.

Beste Grüße und schönen Tag,
Uli
danke! das war auch meine vermutung, nur war die umstellung ja schon ende feber. aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht nur bei mir so ist. dankeschön und liebe grüße!

Antworten

Zurück zu „WILLKOMMEN BEI ichkoche.at“