Bestenliste

Sich austauschen, einander weiter helfen oder nette und interessante Erlebnisse teilen. In der geballten Kochkompetenz der ichkoche.at-User steckt viel Wissen! Ihre Beitrage, Tipps & Tricks im Forum bereichern unsere Community! Geben Sie also kräftig Ihren Senf dazu! #ichkochemit

Moderatoren: technikik, ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Gabriele1
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 153
Registriert: So Jan 28, 2018 12:47 pm

Bestenliste

Beitrag von Gabriele1 - Mi Mai 08, 2019 9:38 am

liebes team,

seit einigen tagen hat sich mein "rang" auf ichkoche.at nicht verändert. obwohl sich meine punktezahl täglich verändert, bleibt die nummer in der bestenliste gleich - es sind eigentlich viele "plätze" durcheinander geraten, manche die hinter mir stehen, haben sogar mehr punkte als ich. gibt es hier ein technisches problem, oder liegt es an meinem pc?

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2403
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Bestenliste

Beitrag von Ulrike M. - Mi Mai 08, 2019 9:44 am

Hallo,

Ich kann dir da leider auch keine Auskunft geben.

Für Fragen, die direkt die Datenbank von ichKoche.at betreffen, wende dich bitte an office@ichkoche.at. Dort kann und wird man dir sicher kompetent Antwort auf deine Frage geben.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Bestenliste

Beitrag von SandRad - Mi Mai 08, 2019 9:46 am

Gabriele1 hat geschrieben:
Mi Mai 08, 2019 9:38 am
liebes team,

seit einigen tagen hat sich mein "rang" auf ichkoche.at nicht verändert. obwohl sich meine punktezahl täglich verändert, bleibt die nummer in der bestenliste gleich - es sind eigentlich viele "plätze" durcheinander geraten, manche die hinter mir stehen, haben sogar mehr punkte als ich. gibt es hier ein technisches problem, oder liegt es an meinem pc?
Ist bei mir auch und ich denke, es ist sicher wieder ein technisches Problem. War vor ein paar Monaten auch schon einmal so ;) Ich denke es wird sicher schon daran gearbeitet werden ;)

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Bestenliste

Beitrag von habibti - Mi Mai 08, 2019 10:58 am

Habe ich auch schon bemerkt

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4252
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Bestenliste

Beitrag von IngeSkocht - Mi Mai 08, 2019 11:54 am

Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich bin mir sicher das da bestimmt schon daran gearbeitet wird 😉♥️
Lg Inge

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 627
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Bestenliste

Beitrag von insigna - Do Mai 09, 2019 4:40 am

Ist mir auch schon aufgefallen.

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 177
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Bestenliste

Beitrag von SandRad - Sa Mai 11, 2019 1:24 pm

Die Rangliste geht auch schon wieder :)

Antworten

Zurück zu „WILLKOMMEN BEI ichkoche.at“