Lasagne wird immer zu flüssig

Gibt es etwas, das einfach nicht und nicht gelingen will? Vielleicht ging es anderen auch so?

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Foodscout
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 278
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:11 pm

Lasagne wird immer zu flüssig

Beitrag von Foodscout - Di Jan 23, 2018 2:26 pm

Was mache ich falsch? Ich kanns mir einfach nicht erklären! Bechamelsauce ist schön sämig, Sugo eigentlich auch nicht sooo flüssig. Any Tipps?

200x
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jan 29, 2018 4:13 pm

Re: Lasagne wird immer zu flüssig

Beitrag von 200x - Di Jan 30, 2018 9:23 am

ich arbeite immer in zwei schritten: lasagne (mit klassischer füllung aus sugo und bechamel) zuerst ca 45-50 min im rohr lassen, dann einige stunden rasten lassen und dann nochmals ins rohr zum gut durchwärmen.
lasagne ist somit perfekt zum vorbereiten am aktuellen tag, wenn am nächsten tag gäste kommen.

Antworten

Zurück zu „Wieso gelingt mir das nicht?“