Weinkühlschrank - passend zum Mobiliar

Selbst auf Vorrat kochen, haltbar machen und lagern

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Weinkühlschrank - passend zum Mobiliar

Beitrag von Daeniel - Sa Aug 07, 2021 5:05 pm

Wir wünschen uns schon länger für unser Wohnzimmer einen Weinkühlschrank. Der sollte jedoch optimal zum Mobiliar passen - und das war bei unserer bisherigen Suche immer das Problem. Wo könnten wir noch schauen?

Fundii
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2020 8:03 pm

Re: Weinkühlschrank - passend zum Mobiliar

Beitrag von Fundii - Sa Aug 07, 2021 9:43 pm

Für unsere Pizzeria habe ich erst vor relativ kurzer Zeit einen Weinkühlschrank angeschafft und natürlich sollte dieser auch mit dem vorhandenen Mobiliar harmonieren. Fündig geworden bin ich via Google bei https://www.premiumwinetech.de/weinkuehlschrank/ und wahrhaftig sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Kühlschrank wurde speziell nach meinen Wünschen und passend zu meiner Gastronomieausstattung angefertigt. Er bietet eine schonende Kühlung, 7 Temperaturzonen und eine smarte Technik. Du kannst dich, wenn du möchtest, ja mal unverbindlich dort informieren.

Antworten

Zurück zu „VORRATSKAMMER“