Weinkühlschrank - passend zum Mobiliar

Selbst auf Vorrat kochen, haltbar machen und lagern

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, Ulrike M., Ulrike M., technikik, Ulrike M.

Antworten
Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Weinkühlschrank - passend zum Mobiliar

Beitrag von Daeniel - Sa Aug 07, 2021 5:05 pm

Wir wünschen uns schon länger für unser Wohnzimmer einen Weinkühlschrank. Der sollte jedoch optimal zum Mobiliar passen - und das war bei unserer bisherigen Suche immer das Problem. Wo könnten wir noch schauen?

Fundii
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2020 8:03 pm

Re: Weinkühlschrank - passend zum Mobiliar

Beitrag von Fundii - Sa Aug 07, 2021 9:43 pm

Für unsere Pizzeria habe ich erst vor relativ kurzer Zeit einen Weinkühlschrank angeschafft und natürlich sollte dieser auch mit dem vorhandenen Mobiliar harmonieren. Fündig geworden bin ich via Google bei [External Link Removed for Guests] und wahrhaftig sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Kühlschrank wurde speziell nach meinen Wünschen und passend zu meiner Gastronomieausstattung angefertigt. Er bietet eine schonende Kühlung, 7 Temperaturzonen und eine smarte Technik. Du kannst dich, wenn du möchtest, ja mal unverbindlich dort informieren.

Antworten

Zurück zu „VORRATSKAMMER“