10-er Marie

Hilfsbereiter Verkäufer, besonders freundlicher Kellner? Teilen Sie Ihre positive Erfahrung!
Antworten
maestro9
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

10-er Marie

Beitrag von maestro9 - Di Feb 05, 2019 3:06 pm

Super toller Heurigen in Wien!
Nettes Ambiente, gutes Essen und vorallem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt mehrere Räumlichkeiten. Man kann auch einen eigenen Bereich für private Feiern reservieren.
Und mit den Öffis ist dieser Heurigen ebenfalls super easy erreichbar, weil eigentlich mitten in Wien und nicht außerhalb oder am Rand!

Ich geh sicher wieder hin!

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1194
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: 10-er Marie

Beitrag von evagall - Di Feb 05, 2019 4:47 pm

also bei den meisten Punkten geb ich dir Recht, aber mitten in Wien ist der 16. Bezirk nicht wirklich

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1076
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: 10-er Marie

Beitrag von IngeSkocht - Di Feb 05, 2019 5:54 pm

Also die 10 er Marie ist wirklich ein toller Heuriger. Das Essen und alles drumherum ist super.

Aber mitten in Wien ist er nicht, er ist am Rande des 16 Bezirk, aber man ereicht ihn trotzdem mit den Öffis U3 .
LG Inge

hertak
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:51 pm

Re: 10-er Marie

Beitrag von hertak - Di Feb 05, 2019 7:38 pm

Die 10-er Marie liegt direkt an der Straßenbahnlinie 44. Der 16. Bezirk war vor Jahren am Stadtrand, heute ist der Stadtrand noch sehr weit weg und der 16. Bezirk ist dank der guten öffentlichen Verbindung eigentlich ziemlich mitten in der Stadt. Ich wohne bereits seit 1976 im 16. Bezirk und wie gesagt damals war der Bezirk eher am Stadtrand.

maestro9
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: 10-er Marie

Beitrag von maestro9 - Mi Feb 06, 2019 9:59 am

evagall hat geschrieben:
Di Feb 05, 2019 4:47 pm
also bei den meisten Punkten geb ich dir Recht, aber mitten in Wien ist der 16. Bezirk nicht wirklich
Doch für einen Heurigen schon. Die meisten Heurigen sind nur "schwer" zu erreichen. Abgesehen von den Stadtheurigen im 1. Bezirk, die für mich aber keine richtigen Heurigen sind. Man kommt zur 10er Marie mittlerweile mit der U3, Straßenbahn 44 und 10! Für mich ist das kein Stadtrand. Der ist für mich oben im 19. oder im 23. bei Rodaun zum Beispiel.

maestro9
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: 10-er Marie

Beitrag von maestro9 - Mi Feb 06, 2019 10:01 am

IngeSkocht hat geschrieben:
Di Feb 05, 2019 5:54 pm
Also die 10 er Marie ist wirklich ein toller Heuriger. Das Essen und alles drumherum ist super.

Aber mitten in Wien ist er nicht, er ist am Rande des 16 Bezirk, aber man ereicht ihn trotzdem mit den Öffis U3 .
LG Inge
Wie gesagt für mich im Vergleich zu Heurigen im 19., 21. oder 23. Bezirk schon!

Antworten

Zurück zu „VOR DEN VORHANG“