Slow Carb?

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Abnehmen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
ichessealles68
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 176
Registriert: Di Feb 20, 2018 1:41 pm

Slow Carb?

Beitrag von ichessealles68 - Mi Feb 21, 2018 3:56 pm

Hab das gerade wo gelesen. Bitte was ist denn das schon wieder?!

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1725
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Slow Carb?

Beitrag von Ulrike M. - Mi Feb 21, 2018 3:59 pm

Hallo,

Ich hab das auch noch nie gehört. Allerdings gibt es einen Wikipedia-Eintrag dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Slow-Carb-Di%C3%A4t

Ich bin eine Verfechterin von modifizierter FdH. ;)

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Sarah_89
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jan 15, 2020 10:41 pm

Re: Slow Carb?

Beitrag von Sarah_89 - Mi Jan 15, 2020 11:47 pm

Halli Hallo, :-)

Ich habe seit einiger Zeit mit Slow Carb begonnen und bin wirklich überrascht. Ich habe auch sehr viele tolle Rezepte gefunden. Habe auch wieder gelernt, dass Essen zu geniessen.!!

Falls ihr Interesse habt, habe ich eine sehr tolle Seite gefunden. Da könnt ihr die tollen Rezepte ebenfalls anschauen!

Hier noch ein spannender Artikel : https://www.einfach-slow-carb.de/das-es ... en-lernen/

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2385
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Slow Carb?

Beitrag von IngeSkocht - Do Jan 16, 2020 9:09 am

Danke für den Tipp, sehr interessant 😁

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Slow Carb?

Beitrag von solo - Do Jan 16, 2020 5:32 pm

Wenn mir jemand einreden will, dass ich in der Früh etwas Essen MUSS, habe ich schon gegessen. Das kann ich nicht, und ich werde es nach Jahrzehnten, in denen es mir damit super geht, nicht ändern.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1181
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Slow Carb?

Beitrag von Huma - Fr Jan 17, 2020 9:49 am

Ich beginne den Tag täglich mit Frühstück und ernähre mich sonst vorwiegend mit heimischen Produkten bzw. saisonalen Produkten. Von so speziellen Ernährungsformen halte ich nicht viel.

Antworten

Zurück zu „Abnehmen“