Trockene Haut trotz hochgepriesenem Kokosöl

Ernährungstipps, Masken und mehr!
Antworten
Foodscout
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:11 pm

Trockene Haut trotz hochgepriesenem Kokosöl

Beitrag von Foodscout - Mi Jan 10, 2018 3:02 pm

Ich verwende nach dem Duschen immer auch Kokosöl zum "eincremen", allerdings ist meine Haut sehr schnell danach wieder trocken. Ich dachte eigentlich, dass Kokosöl auch gut Feuchtigkeit spendet bzw. generell sehr gut ist für Haut, etc.. Geht es noch jemandem so?

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1087
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Trockene Haut trotz hochgepriesenem Kokosöl

Beitrag von IngeSkocht - Fr Jan 11, 2019 2:10 pm

Foodscout hat geschrieben:
Mi Jan 10, 2018 3:02 pm
Ich verwende nach dem Duschen immer auch Kokosöl zum "eincremen", allerdings ist meine Haut sehr schnell danach wieder trocken. Ich dachte eigentlich, dass Kokosöl auch gut Feuchtigkeit spendet bzw. generell sehr gut ist für Haut, etc.. Geht es noch jemandem so?
Hmm, im Winter ist die Haut besonders trocken, da geht es mir genauso. Ich verwende deshalb immer Duschcreme zum Duschen und muss mich morgens und abends meine Haut eincremen. .
LG Inge

Steffi_kocht
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:17 am

Re: Trockene Haut trotz hochgepriesenem Kokosöl

Beitrag von Steffi_kocht - Di Feb 12, 2019 7:46 am

Hm...ist mir auch schon passiert. auch im sommer, nicht nur im winter ;)

Antworten

Zurück zu „Schöne Haut“