Der berühmte Kuchen mit 1 Ei und Apfel, der Millionen von Views auf YouTube erzielt hat!

Alles zum Thema Kochen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, Ulrike M., Ulrike M., technikik, Ulrike M.

Antworten
prosto_vkusno
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Fr Aug 20, 2021 12:59 pm

Der berühmte Kuchen mit 1 Ei und Apfel, der Millionen von Views auf YouTube erzielt hat!

Beitrag von prosto_vkusno - Mi Aug 25, 2021 8:11 pm

Hallo! Mädchen, ich bin neu und beschloss, das Rezept zu teilen! Das Rezept kann über den Link auf YouTube eingesehen werden 👇

[External Link Removed for Guests]

DIE ZUTATEN:
1) Apfel
2) Zucker
3) Butter
4) 1 Ei
5) Salz und Vanillin
6) 60 ml Sonnenblumenöl a
7) 150 ml Milch
8) 150 g Mehl
9) 8g Backpulver
10) Essig

paulosur
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 21, 2022 4:33 pm

Re: Der berühmte Kuchen mit 1 Ei und Apfel, der Millionen von Views auf YouTube erzielt hat!

Beitrag von paulosur - Sa Mai 21, 2022 4:34 pm

Ich verstehe nie, wie solche Videos so viele Aufrufe bekommen? [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

commuciant
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 14, 2022 3:57 am

Re: Der berühmte Kuchen mit 1 Ei und Apfel, der Millionen von Views auf YouTube erzielt hat!

Beitrag von commuciant - Fr Okt 14, 2022 4:00 am

Ich muss folgen. [External Link Removed for Guests]

jacobhue
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 29, 2022 8:21 am

Re: Der berühmte Kuchen mit 1 Ei und Apfel, der Millionen von Views auf YouTube erzielt hat!

Beitrag von jacobhue - Mi Okt 26, 2022 5:35 am

Vor etwas mehr als einem Jahr hat YouTuber „The Domestic Geek“ ein Video-Tutorial erstellt, in dem erklärt wird, wie man einen einfachen Apfelkuchen mit einem Ei zubereitet. Der Kuchen besteht aus nur 3 Zutaten - einem Ei, einem Apfel und etwas Mehl. Das Video ging mit über 8 Millionen Aufrufen viral.

Trotz seiner Einfachheit ist der Kuchen eigentlich ziemlich lecker. Der Apfel sorgt für natürliche Süße und Feuchtigkeit, während das Ei alles zusammenhält.[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

Antworten

Zurück zu „KOCHEN“