Ciao amici aus Italien - ich bin neu hier

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
risi e bisi
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 55
Registriert: Fr Feb 01, 2019 8:21 pm

Ciao amici aus Italien - ich bin neu hier

Beitrag von risi e bisi - Sa Jul 31, 2021 10:24 pm

Ja genau, ich nenne Euch amici-Freunde, auch wenn ich keinen von Euch persoenlich kenne, habe ich doch den Eindruck das uns vieles verbindet, wie Freunde eben!
Ich heisse Manfred und lebe seit 40 Jahren in Italien und koche und backe sowohl oesterreichisch wie auch italienisch.
Ausser der Kueche beschaeftige ich mich noch mit Fotografie und Kunst.
Bin immer neugierig auf gute Rezepte und stehe Euch gerne, sofern ich kann, zu Fragen ueber die italienische Kueche zur Verfuegung.

Nochmals ciao und a presto-bis bald😊😊😊

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2174
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Ciao amici aus Italien - ich bin neu hier

Beitrag von Ulrike M. - So Aug 01, 2021 6:16 am

Hallo Manfred,

Willkommen hier und danke für deine nette Vorstellung! Die italienische Küche ist ja ein weites Feld und es ist toll, wenn du hier deinen Erfahrungsschatz einbringen kannst.

Beste Grüße aus Graz (nur im Moment aus dem Urlaub),
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

risi e bisi
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 55
Registriert: Fr Feb 01, 2019 8:21 pm

Re: Ciao amici aus Italien - ich bin neu hier

Beitrag von risi e bisi - So Aug 01, 2021 9:56 am

Ciao Ulrike

Vielen lieben Dank fuer deinen netten Willkommensgruss, verbringe einen wunderschoenen Urlaub
und kehre gesund und frisch gestaerkt zurueck zu deiner Community

Manfred

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“