Zuckerfreie Ernährung

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
kochlöffel73
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 22, 2021 3:23 pm

Zuckerfreie Ernährung

Beitrag von kochlöffel73 - Do Jan 28, 2021 12:33 pm

Hallo zusammen,
ich habe für dieses Jahr einen neuen Vorsatz: ich möchte weniger Zucker zu mir nehmen. Habe einen spannenden Artikel dazu gelesen: https://www.foodlux.de/zuckerfreie-ernaehrung/ . Wollte kurz fragen, was so eure Tipps sind, um Zucker zu sparen? In vielen verarbeiteten Produkten ist extrem viel Zucker enthalten und ich habe leider nicht immer Zeit zu kochen.
Vielen Dank im Vorau und VG

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“