Suche nach handverlesenen Blüten in 1A Qualität

Selbst auf Vorrat kochen, haltbar machen und lagern

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, Ulrike M., Ulrike M., technikik, Ulrike M.

Antworten
Fundii
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2020 8:03 pm

Suche nach handverlesenen Blüten in 1A Qualität

Beitrag von Fundii - Mo Dez 21, 2020 11:15 am

Ich suche nach handverlesenen Blüten und Blättern mit Samen, die sorgfältig angebaut worden sind und auf Cannabinoide, Bakterien, Schadstoffe, Pilze und Schimmel im Labor getestet wurden. Also ich möchte nur welche in ausgesprochen guter Qualität. Habt ihr Tipps diesbezüglich?

Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Re: Suche nach handverlesenen Blüten in 1A Qualität

Beitrag von Daeniel - Mo Dez 21, 2020 10:39 pm

Meiner Erfahrung nach bist du bei [External Link Removed for Guests] mit deinem Gesuch an der richtigen Adresse. Ich kaufe dort ausschließlich. Der CBD-Gehalt der handverlesen gepflückten Blüten und Blätter mit Samen liegt zwischen 2 und 4 Prozent und der THC-Wert natürlich unter 0,2. Die ausgewählten Blüten sind reich an Terpenen, CBDa und CBD. Ich mach mir damit vorrangig Tee. Je länger der Tee zieht, desto höher wird der Anteil an Cannabidiolsäure.

Johanna1
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 17, 2021 11:10 am

Re: Suche nach handverlesenen Blüten in 1A Qualität

Beitrag von Johanna1 - So Jan 17, 2021 11:13 am

Mein Tipp sind eindeutig die Frankys CBD Blüten [External Link Removed for Guests] und das CBD Öl. Habe einige Shops getestet aber in Deutschland waren die eindeutig die Nr. 1 auf der liste.

elbcbd
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 16, 2021 7:15 pm

Re: Suche nach handverlesenen Blüten in 1A Qualität

Beitrag von elbcbd - Di Feb 16, 2021 7:24 pm

Hallo Fundii :)

Wir bieten in unserem CBD Shop handverlesene und mit Liebe gezüchtete CBD Blüten [Link wegen unerwünschter Werbung entfernt - Ulrike M./Moderatorin] in Premium Qualität. Das Sortiment beinhaltet viele verschiedene Sorten, von Lemon Haze bis hin zu New York Diesel - wir haben alles was dein Herz begehren könnte! Der Anbau unserer CBD Blüten findet in der Schweiz statt.. Der THC Gehalt ist selbstverständlich unter 0.2%, dafür mit viel hochwertigen & gesundem CBD (Bis zu 10%).

Falls die Verlinkungen nicht erwünscht sind, bitte ich um eine Nachricht - wird dann sofort entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Shimf
von elbcbd.de

Antworten

Zurück zu „VORRATSKAMMER“